Adventfeier

 

Ein buntes Programm bot die heurige Adventfeier unserer Volksschule im Pfarrkultursaal Absdorf.

 

Während die Kinder der 1.Klasse am liebsten gleich alle "24 Türchen" aufmachen wollten, gab die 2.a Klasse mit ihren Trommeln "Keine Ruh!".

 

Die 2.b Klasse veranstaltete "In der Weihnachtsbäckerei" eine große Kleckerei und die 3.Klasse zeigte einen Lichtertanz im "Classic Crossover" Stil.

 

Als dann endlich die Schüler und Schülerinnen der 4.Klasse die Bühne betraten, waren sie schon so hungrig, dass sie den Lebkuchenmann in ihrem englischen Stück "The Gingerbreadman" gleich verspeisten.

 

Bevor sich dann alle auf das köstliche Buffet des Elternvereines stürzen konnten, kehrte mit den Liedern der Singklasse noch etwas Besinnlichkeit ein. Zum Schluss sangen die Kinder gemeinsam mit dem Publikum im Saal Weihnachtslieder und wünschten allen

"Merry Christmas and a Happy New Year!".

 

Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben, dieses Fest so wundervoll zu gestalten!

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

13 Nov 2019

11 Nov 2019

7 Nov 2019

7 Nov 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Volksschule Absdorf

Schulstraße 1

3462 Absdorf

© 2018 by Xinger Solutions