Schutzengel-Gewinner


v.l.n.r.: Klassenlehrerin Monika Himsl, Bgm. Franz Dam, GGR Ursula Berthold, Schulleiterin Sonja Kreuzinger, Landtagsabgeordneter Bernhard Heinrichsberger, GGR Norbert Fischer und Vize-Bgm. Leopold Weinlinger mit den Kindern der 2.b Klasse




Gewinner der „Aktion Schutzengel 2018“


Großer Jubel bei den Kindern der 2.b Klasse der Volksschule Absdorf. Sie durften sich über den Gewinn bei der diesjährigen Schulwegsicherheitsaktion des Landes NÖ freuen. Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und Schutzengel-Patin Sabine Petzl luden die Schüler und Schülerinnen zum „Schutzengel-Fest“ in die Garten Tulln ein.

Überbracht wurden Einladung und Urkunde von Landtagsabgeordneten Bernhard Heinreichsberger und Bürgermeister Franz Dam. Dazu gab es noch für jedes Kind ein cooles Schutzengel-T-Shirt.


Ziel der Aktion des Sicherheitsforums NÖ ist es, den Weg durch den täglichen Verkehr für die knapp 120.000 Schul- und Kindergartenkinder in Niederösterreich sicherer zu machen.



Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter

Volksschule Absdorf

Schulstraße 1

3462 Absdorf

© 2018 by Xinger Solutions