top of page

Adventfest

Nach zwei Jahren Pause konnte die Volksschule Absdorf nun endlich wieder ihr Adventfest im Pfarrkultursaal feiern. Die Klassen brachten das Publikum mit ihren musikalischen Darbietungen so richtig in weihnachtliche Stimmung und sogar die demonstrierenden "Weihnachtsmuffel" aus der 3.Klasse konnten überzeugt werden, dass die Adventzeit schön und nicht allein stressig ist.

Zum Abschluss entführte die Singklasse ins "Winter Wonderland" und alle wünschten "Feliz Navidad".


Auf dem Adventmarkt gab es dann die Gelegenheit, kleine Geschenke, die die Kinder gebastelt hatten, zu erwerben, Weihnachtsbücher auf dem Bücherflohmarkt zu kaufen und sich am Buffet des Elternvereines zu laben.


Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben, das Fest zu gestalten!








Comentários


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
bottom of page